Sarah Fuchs
Sarah Fuchs
Züri für d Zuekunft iFUCHSe

Sarah Fuchs in den Kantonsrat

Der Standort Zürich muss für die Herausforderungen der Zukunft bereit sein. Er soll die erste Wahl für seine Einwohnerinnen und Einwohner und seine Unternehmen bleiben, während gleichzeitig neuer Wohn- und Arbeitsraum geschaffen wird. Im Kantonsrat will ich mich dafür einsetzen, dass der Kanton Zürich in vier Jahren besser dasteht: moderner, effizienter und umweltfreundlicher.


Leistung und Unternehmergeist müssen sich lohnen. Und unsere Lebensqualität darf nicht dahinschmelzen. Gleichzeitig müssen wir ökologische Verantwortung übernehmen, für uns und die nächsten Generationen. Darum engagiere ich mich für einen modernen Kanton Zürich.

 

Mit meiner politischen Arbeit will ich Antrieb für andere sein, sich ebenfalls für die Gesellschaft zu engagieren. Dies kann in der Politik, in einem Verein, im Sportclub oder der freiwilligen Feuerwehr sein. In meinem Job suche ich innovative Lösungen für die Herausforderungen in der Wirtschaft. Privat trage ich mit meiner modernen Lebensweise zur Wirtschaft bei. Als junge, berufstätige Mutter weiss ich, was Vereinbarkeit von Beruf und Familie im täglichen Leben bedeuten.

Wahlkampfplattform

Hier kommen Sie zur Wahlkampfplattform der FDP Meilen

zur Wahlkampfplattform